Presseartikel: Schweizer Bauer

schweizerbauer.ch stellt die Models des Bauernkalenders in ihrem Alltag vor und beleuchtet ihre Verbindung zur Landwirtschaft. Carla ziert das Kalenderblatt des Monats Mai. Weshalb die Zürcherin beim Bauernkalender mitmachte und was sie sich für die Landwirtschaft wünscht, lest Ihr im Interview.

Presseartikel: Schweizer Bauer

schweizerbauer.ch stellt die Models des Bauernkalenders in ihrem Alltag vor und beleuchtet ihre Verbindung zur Landwirtschaft. Pius ziert das Kalenderblatt des Monats Mai. Weshalb der Solothurner beim Bauernkalender mitmachte und was er sich für die Zukunft der Landwirtschaft wünscht, lest Ihr im Interview.

Presseartikel: Schweizer Bauer

schweizerbauer.ch stellt die Models des Bauernkalenders in ihrem Alltag vor und beleuchtet ihre Verbindung zur Landwirtschaft. Sonja zierte das Kalenderblatt des Monats März. Was sich die St. Gallerin für die Landwirtschaft wünscht und weshalb sie beim Shooting teilnahm, lest Ihr im Interview.

Presseartikel: Schweizer Bauer

schweizerbauer.ch stellt die Models des Bauernkalenders in ihrem Alltag vor und beleuchtet ihre Verbindung zur Landwirtschaft. Für Philipp ist der Beruf seine grösste Leidenschaft. Weshalb der St. Galler beim Bauernkalender mitmachte und was er sich für die Zukunft der Landwirtschaft wünscht, lest Ihr im Interview.

Presseartikel: Schweizer Bauer

Anita Marina Zahnd aus Rüschegg-Gambach BE ist leidenschaftliche Ziegenzüchterin. Zudem ziert sie das April-Blatt des Bauernkalenders. Ans Shooting ging sie nicht zuletzt, weil sie eine Botschaft hat.

Presseartikel: Schweizer Bauer

schweizerbauer.ch stellt die Models des Bauernkalenders in ihrem Alltag vor und beleuchtet ihre Verbindung zur Landwirtschaft. Tanja zierte das Kalenderblatt des Monats Februar. Was sich die Bernerin für die Landwirtschaft wünscht und weshalb sie beim Shooting teilnahm, lest Ihr im Interview.

Presseartikel: Schweizer Bauer

schweizerbauer.ch stellt die Models des Bauernkalenders in ihrem Alltag vor und beleuchtet ihre Verbindung zur Landwirtschaft. Cécile Alisa zierte das Kalenderblatt des Monats Januar. Was sich die Zürcherin für die Landwirtschaft wünscht und weshalb sie das Aussehen für Frauen wichtig findet, lest Ihr im Interview.

Presseartikel: Schweizer Bauer

schweizerbauer.ch stellt die Models des Bauernkalenders in ihrem Alltag vor und beleuchtet ihre Verbindung zur Landwirtschaft. Jasmin zierte das Kalenderblatt des Monats März. Die Zürcherin arbeitet gerne mit Kühen. Die Landwirtin wünscht sich, dass die Bevölkerung mehr Verständnis für die Bauern aufbringt.

Über die Festtage und den Jahreswechsel publizieren wir spannende Berichte der vergangenen Monate. Dieser Artikel erschien erstmals am 1. April 2021.

Presseartikel: Schweizer Bauer

schweizerbauer.ch stellt die Models des Bauernkalenders in ihrem Alltag vor und beleuchtet ihre Verbindung zur Landwirtschaft. Greta ziert das Kalenderblatt des Monats Dezember. Die Bernerin hat die Landwirtschaft aus zwei Ländern kennengelernt. Die Bernerin erklärt, weshalb sie niemals in der Stadt leben könnte.

Presseartikel: Landjugend

Wer kennt ihn nicht? Den Kalender, in dem sich leicht bekleidete Damen und Herren ablichten lassen.

Presseartikel: Blick

Die 18-jährige Anita Zahnd ziert den Monat April im Schweizer Bauernkalender 2022. Damit setzt sie ein starkes Statement gegen Mobbing, das sie selbst erlebt hat.

Presseartikel: Schweizer Bauer

schweizerbauer.ch stellt die Models des Bauernkalenders in ihrem Alltag vor und beleuchtet ihre Verbindung zur Landwirtschaft. Corina Maria ziert das Kalenderblatt des Monats November. Die Luzernerin hat mit der Teilnahme am Kalender Selbstvertrauen getankt. Was sie sich für die Zukunft der Landwirtschaft wünscht, gibt es im Interview.
1 von 6