Presseartikel: Thurgauer Zeitung

Die Wahl zur Apfelkönigin 2021 konnte sie knapp nicht für sich entscheiden, dafür hat es Maxi Renner auf das Februar-Blatt des neuen Bauernkalenders geschafft. Die 25-Jährige hat die Bäuerinnenschule absolviert, arbeitet im Moment als Hauswartin – und will mit ihrem Bauernkalender-Bild Imagepflege betreiben. Zu «FM1Today» sagt sie:

 

«Bauern stehen oft in schlechtem Licht. Mit diesem Kalender kann man das ein wenig lockern. Bauern sind nicht nur im Stall und sind dreckig.»

 

Obwohl es an Renners Shooting-Tag auf dem Luzerner Bauernhof Oberamsig regnete, ist Renner mit dem Resultat zufrieden: «Es wurde das beste Bild ausgewählt.» Auf besagtem Bild steht die Wagerswilerin nackt vor einer Holzwand und präsentiert ihre Tattoos. Die selbst ernannte «Rampensau» muss sich trotz aller Freizügigkeit keine Sorgen machen. Sie sagt: «Mein Freund findet es nicht schlimm, mich so zu sehen, da man nicht alles sieht. Er ist stolz.»

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.