Erotik auf dem Bauernhof – Bauernkalender 2021 ab sofort bestellbar

Erotik auf dem Bauernhof – Bauernkalender 2021 ab sofort bestellbar

Die beiden Ausgaben vom Bauernkalender 2021 sind produziert und die treue Kundschaft darf sich wiederum an den neuen, attraktiven Bildern erfreuen. Auch dieses Jahr wurden wieder zwei verschiedene Ausgaben für „Girls“ und „Boys“ produziert.

Wie schon in den vergangenen Jahren haben alle Kalender-Models einen mehr oder weniger engen Bezug zur Landwirtschaft und die meisten der auserkorenen Fotomodelle hatten wenig bis gar keine Erfahrung vor der Kamera. Aus rund 100 Bewerbungen erfolgte im April eine Vorselektion, und an die zwei Casting-Tage anfangs Mai wurden dann rund 30 Girls und Boys eingeladen. Jedes angehende Model hatte 15 Minuten Zeit um sich den Fragen der 4-köpfigen Jury zu stellen und sich von der besten Seite zu zeigen. „Ein Kriterium war der Bezug zur Landwirtschaft, ein anderes – wichtigeres Kriterium – war die Ausstrahlung. Es ist eine Sicht, wenn man als Jury-Mitglied die Models vor sich sieht, aber wichtiger war im Anschluss die Fotos vom Casting nochmals zu begutachten“, so die Produktionsleiterin Daniela Mayer von der Calendaria AG, welche für die Produktion des Kalenders zuständig ist. Im Anschluss an das Casting standen dann die 24 Girls und Boys fest und durften zur Freude aller die Einladung zum Shooting entgegennehmen.

Die Corona-Krise machte aber auch vor dem Schweizer Bauernkalender nicht halt. Unter entsprechenden Schutzmassnahmen musste das Casting im kleineren als üblichen Rahmen durchgeführt werden. Und auch an den beiden Shooting-Tagen wurde unter entsprechenden Schutzmassnahmen gearbeitet, so dass nur so viele Leute anwesend waren, wie unbedingt nötig.

Bewährtes Produkt – neues Team
Nach der «Best of»-Ausgabe 2020 übernahm die Calendaria AG in Immensee zusätzliche Aufgaben. «Eine neue Herausforderung für unser ganzes Team», so der Geschäftsführer Jürg Vollenweider. «Waren wir in den letzten Jahren nur für die technische Produktion zuständig, gehörte nun auch die gesamte Organisation des Bewerbungsprozesses, das Casting und das Fotoshooting zu unseren Aufgaben.» Unterstützt wurde die Produktionsfirma durch die Agentur «syn» aus Stans. Fotograf und Mitinhaber Silvan Bucher: «Ein Shooting in dieser Grössenordnung macht man nicht alle Tage. Gerade die Organisation der Shootings war eine Herausforderung. Aber wenn alles perfekt organisiert ist, erleichtert es einem als Fotograf die Arbeit, und auch die Models spüren das. Es war einfach nur fantastisch, wie gut die Stimmung an den Sets war und hat grossen Spass gemacht!» Nebst der Produktionsleiterin Daniela Mayer und dem Fotograf Silvan Bucher gehörten auch eine Visagistin, eine Coiffeuse und eine Stylistin zum neuen Team.

Shooting-Locations in der Zentralschweiz
An insgesamt sechs Tagen anfangs Juni wurden die Fotoshootings durchgeführt. Eine Location befand sich in Buochs (NW) auf dem Bauernhof «Ennerberg». Der zweite Teil erfolgte auf dem Hof «Elischwand» in Ruswil (LU). Beide Bauernhöfe befinden sich in einer malerischen Landschaft, und werden von zwei motivierten und innovativen Bauern mit ihren Familien geführt.

Hochgenuss während 12 Monaten
Mit den beiden Ausgaben «Girls» und «Boys» möchte man beide Anspruchsgruppen bedienen. «Wir sind davon überzeugt, dass der Schweizer Bauernkalender für Jedermann und Jederfrau ist. Die Bilder sind freizügig, aber dennoch sehr sinnlich, attraktiv und hochwertig, und einfach eine Augenweide!» meint die Produktionsleiterin Daniela Mayer. Die abwechslungsreichen Sujets bieten einen Einblick in die Schweizer Landwirtschaft, auch wenn die eine oder andere Szene etwas überspitzt dargestellt wurde. Aber eines ist sicher: Die Schweizer Landwirtschaft verfügt über eine Vielzahl an attraktiven, sympathischen, modernen und talentierten Bäuerinnen und Bauern.

Ab sofort bestellbar
Ob für den Eigenbedarf oder als Geschenk: Der Schweizer Bauernkalender bereitet jeden Monat
Freude. Ein Wandschmuck im Format 56x40cm, der in keinem Haushalt, Werkstatt oder Büro fehlen darf.

Die Bauernkalender werden zu 100% in der Schweiz mit hochwertigen Materialien produziert.
Die beiden Ausgaben «Girls» und «Boys» sind ab sofort bestellbar unter www.bauernkalender.ch
über den E-Shop. Die Lieferung erfolgt gut verpackt an die gewünschte Adresse, natürlich auch ins Ausland.

Weiter Informationen und Auskünfte:
Daniela Mayer, Projektleiterin
041 854 22 39 / daniela.mayer@calendaria.ch

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.