Presseartikel: Bote der Urschweiz

Denise Fässler aus Altendorf sowie die Brüder Matthias und Toni Schnyder aus Vorderthal sind als Models im neuen Bauernkalender zu bewundern. Dieser kann bereits bestellt werden.

Presseartikel: Schweizer Bauer

Vor wenigen Wochen fand im Kanton Luzern das Shooting für den Bauernkalender 2022 statt. Den Kalender gibt es nun ab sofort, in zwei Ausgaben, zu kaufen. Wir zeigen Euch die Models.

Presseartikel: Schreinerzeitung

Einen Fotokalender blättert man alle 30 Tage um. Doch die Fässlers, wohnhaft auf einem Bauernhof in Altendorf im Kanton Schwyz, verharren schon seit Monaten bei Dezember 2021. Das kommt wohl daher, dass auf dieser Seite Adrian, Sohn des Hauses, höchst ansehnlich abgelichtet ist.

Presseartikel: Aargauer Zeitung

Im nächsten Bauernkalender 2022 ist auch das Freiamt vertreten. Remo Müller aus Kallern ist einer von zwölf Kandidaten, die in der Herrenausgabe auf einem Bauernhof posieren.