Presseartikel: Schweizer Bauer

Jeden Monat stellt schweizerbauer.ch den Mann auf dem Bauernkalender in seinem Alltag vor und beleuchtet seine Verbindung zur Landwirtschaft. Daniel ziert das Augustblatt. Für den Landwirt aus dem Kanton Aargau ist sein Beruf seine Passion.

Presseartikel: Zofinger Tagblatt

Der 27-jährige Oftringer Hans-Ruedi Brunner ist auf dem Bauernhof aufgewachsen und war leidenschaftlicher Motocrosser. Bei sechs Grad, Wind und Regen liess er sich nun für den neuen Bauernkalender zum ersten Mal professionell ablichten.

Presseartikel: Schweizer Bauer

Jeden Monat stellt schweizerbauer.ch die Frau auf dem Bauernkalender in ihrem Alltag vor und beleuchtet ihre Verbindung zur Landwirtschaft. Melanie ziert das Juliblatt. Die ausgebildete Landwirtin arbeitet derzeit nicht im Beruf, ist aber wenn immer möglich auf dem Hof der Eltern tätig.