Fantastisches Fotoshooting des Schweizer Bauernkalenders 2018

Am Freitag, 23. Juni 2017, traf sich die gesamte Crew des Schweizer Bauernkalenders beim Heimatmuseum in Trubschachen im schönen Emmental. Der Grund des Aufmarsches bei strahlendem Sonnenschein war der Start zum Fotoshooting des Schweizer Bauernkalenders Girls und Boys für das Jahr 2018. 

Am Samstag wechselte das Team die Location für das Shooting. Die Zelte wurden für die folgenden drei Tage auf dem Bauernhof der Familie Jakob in Ober Rämis aufgeschlagen. Mit von der Partie war an diesem Tag auch die Presse. Nach einer abenteuerlichen Bergfahrt trafen die Models pünktlich in Ober Rämis auf 1100 Meter über Meer ein und bestaunten allesamt als Erstes das atemberaubende Bergpanorama, welches eine eindrucksvolle Kulisse für dieses Shooting geboten hat. 

Für Nervosität blieb keine Zeit, denn nacheinander wurden die Girls und Boys in die Maske gerufen und standen bereits kurz danach perfekt gestylt auf dem Set. Das Fotoshooting verlief problemlos. Models und Crew verstanden sich ausgezeichnet. Die reichlichen Lacher aller Beteiligten zeugten von viel Spass während des straff organisierten Shootings.

Nach getaner Arbeit und mit der Gewissheit, ein tolles Foto in der Tasche zu haben, nahmen die Models die kurvige Landstrasse wieder unter die Räder, um wohlbehalten an ihren Wohnort zurückzukehren.  

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.