Erfolgreiches Casting des Schweizer Bauernkalenders 2018

Am letzten Freitag, dem 19. Mai 2017, war es endlich so weit. Der Schweizer Bauernkalender lud zum Casting für seinen Girls- und Boys-Kalender 2018. Die bunt gemischte, innovative Jury prominent unterstützt durch die Chefköchin und Restaurantbesitzerin Meta Hiltebrand sowie den Landwirt und Ex-Mister-Schweiz Renzo Blumenthal, empfing die motivierten Jungbäuerinnen und Jungbauern zur Bewertung auf der Jucker Farm in Seegräben.

Diese liessen nicht lange auf sich warten und traten voller Vorfreude mit Hund, Ziege, Pferd und Heubordi vor die Jury, um diese in wenigen Minuten von ihrem Sexappeal und Charme zu überzeugen. Es führten uns viele witzige Anekdoten und Erstaunliches durch den Tag.

Die Punktevergabe war für die Jury nicht immer einfach, doch schlussendlich waren alle Punkte an die Kandidaten vergeben und somit die Rangliste besiegelt. Welche Jungbäuerinnen und welche Jungbauern es ans Shooting geschafft habe, sehen wir nach der Auszählung.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.