Das war das Fotoshooting für den Bauernkalender Girls und Boys 2024

Das Fotoshooting für den Bauernkalender Girls und Boys 2024 fand auf dem Erlebnisbauernhof in Kerns im Kanton Obwalden statt.

Während 5 Tagen war auf dem Hof nichts so, wie es üblicherweise ist. Der Tagesablauf von Bauer Hansueli Spichtig wurde zwar immer noch von seinen Tieren und der täglich zu erledigenden Arbeit geprägt, aber während dieser 5 Shootingtage gab es allerhand zu organisieren: Hier noch eine Maschine bereitstellen, da noch etwas Stroh verteilen.

 

Die Produktionsleiterin Daniela Mayer ergänzt: «Die Location bei Hansueli war ideal und wir wurden rundum hervorragend betreut. Die Models haben super gearbeitet, so dass wir alles wunschgemäss durchführen konnten. In Zusammenarbeit mit dem Nidwaldner Fotograf Silvan Bucher entstand wiederum ein tolles Produkt.

 

Die 24 Bilder sind im Kasten und wir danken allen Beteiligten und Kandidaten für die tolle Umsetzung.

 

IMG_3943

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.