Presseartikel: St. Galler Tagblatt

Die Bilder für die Girls- und Boys-Bauernkalender 2018 sind im Kasten. Auf ein Kalenderblatt geschafft haben es je eine Landwirtin aus dem Kanton St.Gallen und dem Thurgau sowie ein schwuler Bauer aus dem Toggenburg.

Der 49-Jährige aus dem Toggenburg steht mit dem Shooting für den Bauernkalender nicht zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Vor vier Jahren suchte er in der Sendung "Bauer, ledig, sucht..." einen offenen, ehrlichen und unternehmungslustigen Mann. Weil er seinen Traummann damals nicht gefunden hatte, bewarb er sich später beim deutschen Pendant "Bauer sucht Frau". Er sagte dem "Blick": "Ich suche einen echten Kerl, keinen Softie." Dabei war der Toggenburger einst mit einer Frau verheiratet und ist Vater eines Sohnes. Jeroen bewohnt ein 250-jähriges Haus.

Auch die 33-jährige Thurgauerin Andrea stand für den Bauernkalender nicht zum ersten Mal vor der Kamera. Die Geflügelzüchterin und passionierte Schützin nimmt seit zwei Jahren regelmässig Modelaufträge an und lässt sich für Werbezwecke ablichten. "Es ist nicht das erste Mal, dass ich in Unterwäsche vor der Kamera stehe", sagte sie kürzlich der "Thurgauer Zeitung". Nacktbilder würde sie aber nicht machen. "Ich mag es lieber, wenn Fotos etwas Erotisches, Verspieltes haben. Damit ist es aber meistens vorbei, wenn man alles sieht."

Noch eine weitere Ostschweizerin ist auf einem Kalenderblatt zu sehen: die 27-jährige Lea aus dem Kanton St.Gallen. Sie liess sich in Unterwäsche in einem Bottich abbilden.

Das Shooting für die diesjährige Ausgabe des Bauernkalenders fand beim Heimatmuseum in Trubschachen im Emmental sowie auf dem Bauernhof der Familie Jakob in Ober Rämis statt.

St. Galler Tagblatt: (maw)

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Schweizer Bauernkalender Boys 2018 Schweizer Bauernkalender Boys 2018
33.50 CHF * 38.50 CHF *
Alpengirls 2018 Alpengirls 2018
33.50 CHF * 38.50 CHF *
Swiss Cowgirls 2018 Swiss Cowgirls 2018
13.90 CHF * 16.90 CHF *
AlpenMilk & Cheese 2018 AlpenMilk & Cheese 2018
13.90 CHF * 16.90 CHF *
Swiss Cowboys 2018 Swiss Cowboys 2018
13.90 CHF * 16.90 CHF *