Presseartikel: Schweizer Bauer

Sarah achtet auf einen knackigen Po

 

Dein Bild hängt derzeit an vielen Wänden. Wie fühlst du dich dabei?

Gut. Ich bin stolz, dass ich ein Teil des Bauernkalenders bin.

 

Was sagt deine Familie dazu?

Sie stehen hinter mir. Sie finden, dass die Teilnahme am Casting und Shooting ein toller Ausgleich zu meinem Job ist.

 

Weshalb hast du dich beim Bauernkalender beworben? Weshalb wolltest du Teil davon sein?

Das war zu Beginn reine Neugier. Und ich wollte auch wissen, wie weit ich nach der Anmeldung komme. Zudem kann ich mit der Teilnahme neue Erfahrungen sammeln.

 

Macht der Bauernkalender deiner Meinung nach gute Werbung für die Schweizer Landwirtschaft?

Ja, das finde ich. Es gibt keine bessere Werbung für den Berufsstand als mit einem solch tollen Kalender.

 

Wie sieht dein Alltag momentan aus, was machst du beruflich?

Ich bin «Pöstlerin» aus Leidenschaft (lächelt). In meiner Freizeit gehe ich dem Laufsport nach, das ist meine zweite Leidenschaft.

 

Welche von deinen Alltagspflichten ist dir die liebste, welche magst du am wenigsten?

Meine liebste «Alltagspflicht» ist das Arbeiten in meinem Beruf als «Pöstlerin». Mühe habe ich damit, dass sich die Mitmenschen nicht an die Abstandsregeln halten, sei es beim Einkaufen oder auf meiner Tour im Beruf. Dass die Menschen das nicht begreifen, mag ich nicht.

 

Landwirtschaft ist…

Ein wichtiger Bestandteil der Schweiz.

 

In welchem Bereich hat die Landwirtschaft die grössten Fortschritte erzielt?

Da gibt es mehrere Bereiche. Gut finde ich, dass nicht «perfektes» Gemüse trotzdem verkauft werden darf.

 

Was wünscht du dir für die Zukunft der Schweizer Landwirtschaft?

Ich wünsche mir, dass in der Schweiz der Einsatz von Pflanzenschutzmittel weiter sinkt. Und dass wir einmal so weit sein werden, dass wir ganz darauf verzichten können.

 

Du zeigst dich im Kalender von der erotischen, leicht bekleideten Seite. Was für ein Typ bist du im «normalen» Leben?

Ich bin eine sportliche und willensstarke Person. Ich würde mich zudem als experimentierfreudig und ausdauernd beschreiben.

 

Wie wichtig ist gutes Aussehen deiner Meinung nach im Leben?

Das kann schon wichtig sein. Gutes Aussehen ist meiner Meinung nach wichtig, weil es Türen öffnen kann.

 

Ist gutes Aussehen bei Frauen wichtiger als bei Männern?

Nein, das finde ich nicht. Gutes Aussehen ist bei beiden Geschlechtern wichtig.

 

Auf was achtest du bei einem Mann als Erstes?

Auf mehrere Punkte. Auf schöne Augen, einen tollen Sixpack und einen knackigen Po. (lacht)

 

Quelle: Schweizer Bauer vom 28.04.21, blu

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.