Gall - Samstag, 12. März 2016 15:49
Hello
Robert Bürgi - Donnerstag, 26. Februar 2015 10:01
Seit einigen Jahren beziehe ich zwei Kalender. Einen gebe ich als Geschenk an einen Bauern weiter, den zweiten behalte ich für mich. Nichtbauer.
Leider stellen wir alljährlich eine Verschlechterung fest. Die Bilder wirken nicht mehr natürlich, nicht mehr echt. Sie werden künstlich verschlechtert.
Es liegt nicht an den Girls oder an den Sujets. Die sind Tip - Top. Die Gestaltung ist schlecht. Auch wird der Datumsteil immer schlechter und gipfelt in der 
diesjährigen Ausgabe. Was soll ein Kalender? Er soll ein Wandschmuck sein und es bei Bedarf soll das Datum gut und einfach ablesbar sein.
Wir finden auch das Querformat für einen Personenkalender eher ungeeignet.
Wir hoffen auf eine Besserung und sind gespannt auf die nächste Ausgabe.
Hauser-Marley Elizabeth - Montag, 29. Dezember 2014 12:35

Seit Jahren bekommt mein Mann von mir den Bauernkalender geschenkt und dieser hat seinen festen Platz im Stall. Die Bilder 2015 gefallen uns sehr gut aber wir haben Mühe mit den Kalenderzahlen. Wenn sie ihn schon als solchen verkaufen, wäre es schön, wenn die Zahlen eine gut lesbare Grösse und eine Kontrastfarbe haben die sich vom Hintergrund abhebt. 

E. Hauser, Au-ZH

Andrea - Sonntag, 14. Dezember 2014 16:22

Ich finde die Kalender super. Aber wieso im Himmels Willen müsst Ihr die Männer immer mit Dreck und Schmierfett einreiben. Dreckige Kleider kann es ja beim Arbeiten geben, aber ich habe noch  nie einen Bauer gesehen, der so verdreckt herumläuft. 

Mit sauberem Oberkörper und Gesicht wären die Männer (bzw. Fotos) bestimmt noch einiges attraktiver ;-) 

 

Hans Ricklin - Samstag, 15. November 2014 10:18

Supersache diese Kalender, ich habe bis Heute alle Bestellt. Weiter so !!

siebenmann - Mittwoch, 15. Oktober 2014 12:51

Hallo,seit ihr nicht mehr an der olma mit dem bauernkalender???

Hoffe auf Antwort!


Sonnige Grüsse

Katja Siebenmann

Peter - Donnerstag, 18. September 2014 09:27

Hallo, ich freue mich schon auf den Bauernkalender 2015. Die Kalender sind einfach klasse!

Andrea - Mittwoch, 10. September 2014 14:26

Schade, dass auch in diesem Kalender nicht Bäurinnen sprich ohne Bezug zur Landwirtschaft gewählt wurden.

Marianne - Dienstag, 09. September 2014 12:34

Die neuen Kalender sind eingetroffen. Und machen wieder Freude.
Vielen Dank! Freundliche Grüsse, Marianne Leibundgut

jenny - Dienstag, 09. April 2013 20:08

ich habe den männer bauernkalender 2013. sehr schade das im april so ein grausames bild mit dem armen schwein drin ist. jemand der tierlieb ist würde niemals so ein schwein hoch heben. vorallem nicht so ein verkratztes. meine meinung. bin enttäuscht!

Corina - Montag, 03. Dezember 2012 19:17

Ich finde den Bauernkalender eigentlich sehr schön, finde es nur schade das immer sehr dünne Frauen genommen werden. Als ich mittmachen wollte ich hatte einen kleinen Bauch (3Monat Schwanger) wurde abgewissen weil ich nicht dem "ideal" Bild entspreche. Ich finde Frau mit Rundungen wären doch auch mal schön nicht dick nicht dünn einfach das was durchschnitts frau tagein tagaus trägt

Horst - Sonntag, 25. November 2012 21:41

Hii zäme
Zum einen muss ich sagen finde ich die Kalender eine geile Sache und vorallem find ich es toll das sich die Bäurinnen und Bauern freiwillig in Pose für die Kalender präsntieren, damit andere was zu sehen bekommen jeden Monat! Die Frauen werden immer schärfer, nur schaade kann man nie eine solche mal in echt kennen lernen..
Gruss an alle
Horst

John Bürgy - Donnerstag, 13. September 2012 14:06

Ich finde diese Idee so einen Kalender zu machen einfach "Hammer".

Regula Jussel - Montag, 10. September 2012 13:12

Es sind tolle Kalender

François Bolliger - Montag, 10. September 2012 13:10

Ich freue mich auf den Kalender 2013

Gabi Coray - Donnerstag, 09. August 2012 08:25

Ich mag dem Initiator seinen Erfolg mit dem Bauernkalender von Herzen Gönnen. Im ersten Jahr machte ich beim Casting auch mit (Kalenderausgabe 2005, Postkarte mit Geiss).
Weiterhin viel Erfolg
ÖPFELMEITLIGRÜESS
Gabi Coray

Claudia - Mittwoch, 01. August 2012 12:55

Ja, freue mich schon jetzt auf den Bauern Jahreskalender 2013.

edward avermaete - Samstag, 30. Juni 2012 01:43

ich habe den bauernkalender auf internet gefunden.Finde es sehr fein.Für nächtes Jahr gehe ich einen bestellen.Liebe Grüssen edward

Guido - Montag, 18. Juni 2012 08:22

Mein Team und ich haben gerade erst bei Recherchearbeit ihre Website entdeckt und auch einen Artikel (mit Backlink zu ihrer Seite) verfasst bei dem es um den Bauernkalender 2013 geht

Wir hoffen das es in ihrem Interesse war.

Ihre Website selber finden wir effektiv und ansprechend
macht bitte weiter so.

Sexy-News Team

Benno E. - Samstag, 16. Juni 2012 12:52

Schläft der Bauer im Stroh, sind seine Töchter froh.

Lili - Mittwoch, 30. Mai 2012 15:31

J'ai juste une question: pourquoi est-ce que vous retouchez les photos? (je connais des modèles du calendrier personnellement et elles sont pas du tout comme ça!) poitrine augmentée, visage affiné etc.... Vraiment dommage! Mais bon, si ça fait vendre... Tant pis!

Toni - Donnerstag, 24. Mai 2012 19:28

äh den 2013er Kalender meinte ich natürlich...

Toni - Donnerstag, 24. Mai 2012 19:27

also der 2012er Bauernkalender ist ja mal ein Atomarer Unfall gewesen oder?

Die Fotos sehen katastrophal aus, der Fotograf sollte schnellstens den Beruf wechseln...

Mak - Samstag, 19. Mai 2012 16:47

Dommage ça manque de saveur, c'est fade... Et ça donne aucune envie d'acheter le calendrier... Un peu plus de folie et de fantaisie aurait été un réel plus!!

Toni Z - Samstag, 19. Mai 2012 12:10

na dann... meine hoffnung ist wieder zurück gutes gelingen

Ihre Meinung / Votre opinion

Hier veröffentlichen wir Ihre Kritik und Ihre Meinung und wo nötig auch unsere Sicht der Dinge.

Wir veröffentlichen keine anonymen Briefe und behalten uns Kürzungen vor.

Ihre E-Mail Adresse wird unter keinen Umständen an Drittpersonen weitergegeben oder für Werbung missbraucht.

Nous publions ici vos critiques et vos avis, ansi que notre point de vue si nécessaire.

Nous ne publions aucune lettre anonyme et nous permettons certains raccourcissements.

Votre adresse e-mail ne sera en aucun cas communiquée à des tiers ou utilisée abusivement à des fins publicitaires.